Lustenau: Zwei Verletzte (Mutter und Bub) bei Verkehrsunfall

Slide background
Foto: PressefotoScharinger / Symbolbild
02 Mär 12:21 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1.3.2024, gegen 19.45 Uhr lenkte eine 29-jährige Frau aus Hohenems ihren PKW auf der Hohenemser Straße in Lustenau in Richtung Hohenems. Zeitgleich fuhr ein 57-jähriger Mann aus der Schweiz mit seinem Auto von Hohenems kommend in Richtung Ortsmitte von Lustenau. Auf Höhe der Kreuzung mit der Forststraße wollte der PKW-Lenker nach links in die Forststraße einbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit der PKW-Lenkerin, die in ihrem Fahrzeug ihren neunjährigen Sohn und ihre drei Monate alte Tochter mitführte. Durch den Zusammenprall wurden die Lenkerin und ihr Sohn unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Am Einsatz waren fünf Fahrzeuge mit 13 Einsatzkräften des Roten Kreuzes, vier Fahrzeuge mit 20 Einsatzkräften der freiwilligen Feuerwehr Lustenau, sowie zwei Fahrzeuge mit vier Beamten der Bundespolizei beteiligt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg