St. Margarethen an der Raab: Zwei Verletze bei Verkehrsunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
14 Dez 18:02 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am späten Montagnachmittag, 13. Dezember 2021, stießen zwei Pkw auf der LB68 gegeneinander. Die Rettung transportierte zwei Personen (49, 16) in das Landeskrankenhaus Feldbach.

Ein 18-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Weiz bog gegen 17.30 Uhr nach links in Richtung Takern II ein. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem 49-jährigen Weizer. Es kam dabei zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Beifahrer des 18-Jährigen, ein 16-jähriger Weizer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Die Rettung transportierte ihn und den 49-Jährigen in das Landeskrankenhaus Feldbach. Am Unfallort waren neben den Rettungskräften (Notarzt, Rettung) auch die Feuerwehr St. Margarethen an der Raab im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg