Mürzzuschlag: Zwei Verkehrsunfälle auf der S6

Slide background
 Foto: BFVMZ/Stradner
Slide background
 Foto: BFVMZ/Stradner
Slide background
 Foto: BFVMZ/Stradner
17 Jän 08:46 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall auf die S6 bei Langenwang, wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Mürzzuschlag am Sonntag, 16.01.2022 gegen 18.00 Uhr mittels stillem Alarm gerufen.

Ein PKW war in Fahrtrichtung Bruck/Mur frontal in einen Anpralldämpfer bei der Abfahrt Langenwang gefahren.

Gegen Ende der Aufräumarbeiten krachte dann noch ein PKW Kombi in das Streckendienstfahrzeug der Asfinag, welches den Unfallort am Ende absicherte. Insgesamt wurden 5 Personen vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Bruck/Mur eingeliefert.

Im Einsatz standen 12 Einsatzkräfte mit 3 Fahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehr Mürzzuschlag, Rotes Kreuz, Autobahnpolizei, Asfinag, ÖAMTC und ein Abschleppunternehmen.

Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr umgeleitet. Um 21.30 Uhr war der Einsatz beendet.




Quelle: HBI d.V. Ing. Robert Puterhofer



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg