Salzburg-Stadt: Zwei Unfälle auf A 1

03 Feb 18:01 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu zwei Auffahrunfällen kam es am 3. Februar kurz nach 14 Uhr auf der A 1 in Fahrtrichtung Wien kurz vor dem Tunnel Liefering. Zuerst waren drei Fahrzeuge aufgefahren, wobei eine 69-jährige Frau aus Salzburg leicht verletzt und mit der Rettung ins Landeskrankenhaus gebracht wurde. Im Rückstaubereich fuhr ein 32-jähriger Mann aus Wals mit seinem Pkw auf einen stehenden Anhänger. Auch er erlitt leichte Verletzungen, verzichtete aber auf einen Rettungstransport. Die Alkotests aller Beteiligten verliefen negativ.

Drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war nur erschwert passierbar. Es entstand ein vier Kilometer langer Rückstau.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg