Nassfeld: Zwei Skiunfälle mit Verletzten im Skigebiet

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© View Apart, shutterstock.com
18 Dez 16:29 2021 von Redaktion International Print This Article

Eine 64-jährige Klagenfurterin fuhr am 18.12.2021 um 12:30 Uhr im Skigebiet Nassfeld, Gemeinde und Bezirk Hermagor, mit ihren Skiern auf der Piste talwärts. Dabei wurde sie von einem unbekannten Skifahrer von hinten angefahren und kam zu Sturz. Die unbekannte Person setzte ihre Fahrt, ohne anzuhalten fort. Die Frau wurde von der Pistenrettung geborgen und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 14:40 Uhr kollidierte ebenfalls am Nassfeld ein Snowboardfahrer mit einem 7-jährigen Skifahrer. Der 7-jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von seinem Vater zur Talstation gebracht und von dort nach Erstversorgung durch die Bergrettung von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: