Ebenau: Zwei Schwerverletzte am Silvesterabend durch Pyrotechnikgegenstand

Slide background
Foto: Regionews SG, Symbolbild
01 Jän 12:49 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01 Jänner 2022 um ca. 00.15 Uhr hantierten zwei 35jährige, österreichische Staatsbürger, in Ebenau mit einem pyrotechnischen Gegenstand, wobei dieser explodierte. Bei der Explosion erlitt einer der beiden Männer schwere Verletzungen an der Hand und wurde ins UKH Salzburg verbracht. Der zweite Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades im Gesicht und an den Händen, konnte sich aber selbstständig ins Krankenhaus begeben. Der genaue Hergang des Unfalles ist bis dato noch unklar.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg