Innsbruck: Zwei Sachbeschädigungen

Slide background
Polizeiabsperrung - Symbolbild
© Hieronymus Ukkel, shutterstock.com
09 Mär 18:56 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sachbeschädigung 1:
Unbekannte Täter beschädigten in der Zeit vom 08.03.2021, 19:30 Uhr, bis 09.03.2021, 07:30 Uhr, eine Hausfassade im Stadtzentrum von Innsbruck indem sie zwei mit lila Farbe gefüllte Plastiksäckchen gegen die Fassade warfen. Durch die herumspritzende Farbe wurden auch drei im Nahbereich geparkte Pkw`s verunreinigt. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Sachbeschädigung 2:
Unbekannte Täter beschädigten am 09.03.2021 um ca. 03:00 Uhr ebenfalls im Stadtzentrum von Innsbruck ein Gebäude indem sie drei mit roter bzw. lila gefüllten Glasflaschen gegen die Fassade des Hauses warfen. Auch ein im unmittelbaren Nahbereich parkender Pkw sowie ein öffentlicher Müllcontainer wurden dabei durch die Farbe verunreinigt. Auch hier kann derzeit die Schadenshöhe noch nicht beziffert werden.

Ob ein Tatzusammenhang zwischen den beiden Sachbeschädigungen besteht, ist derzeit noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg