Wien: Zwei Polizisten im Zuge einer Festnahme verletzt

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
28 Aug 17:57 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

26.08.2022, 23:30 Uhr / 10., Laaer-Berg-Straße:

Nachdem Polizisten der Polizeiinspektion Keplergasse wegen eines Streits zwischen einer Frau und einem Mann auf offener Straße gerufen worden waren, verhielt sich der Mann, ein 29-jähriger bulgarischer Staatsangehöriger, von Beginn an äußerst aggressiv gegenüber den Polizisten. Nach zahlreichen Abmahnungen wurde der 29-Jährige schlußendlich festgenommen. Bei der Festnahme trat und schlug der Mann auf die Beamten ein.
Zwei Polizisten wurden bei der Amtshandlung verletzt. Beide mussten in einem Spital behandelt werden. Einer der beiden konnte seinen Dienst nicht weiter fortsetzen.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg