Deutschfeistritz: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
02 Mär 06:06 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagnacht, 1. März 2022, kam ein polnischer Fahrzeuglenker auf die Gegenfahrbahn. Es kam zu einer Frontalkollision mit einem weiteren Pkw.

Gegen 21:45 Uhr lenkte der 38-jährige Pole seinen Pkw von Übelbach kommend in Richtung Deutschfeistritz. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. In weitere Folge kam es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Pkw. Dieser wurde von einer 42-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung gelenkt. Am Beifahrersitz befand sich ihr 16-jähriger Sohn.

Der 38-Jährige blieb unverletzt. Die 42-Jährige und der 16-Jährige wurden mit leichten Verletzungen ins UKH Graz gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Deutschfeistritz stand mit 20 Kräften und vier Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg