Bad Ischl: Zwei Motorradlenker bei Frontalkollision auf Weißenbacher Straße tödlich verletzt

Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
13 Jul 08:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

BAD ISCHL. Zwei Motorradlenker sind Montagabend auf der Weißenbacher Straße in Bad Ischl (Bezirk Gmunden) frontal kollidiert, für beide kam leider jede Hilfe zu spät. "Am 12. Juli 2021 gegen 18:20 Uhr kam es in Bad Ischl, entlang der Weißenbacher Straße im Bereich Mitterweißenbach, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Motorradlenkern. Ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden und ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck stießen nächst der Engstelle Maria Klamm frontal zusammen. Aufgrund dieser Kollision verstarben die beiden Lenker noch an der Unfallstelle infolge ihrer schweren Verletzungen", berichtet die Polizei am Dienstag.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: