Wien: Zwei Männer nach schweren Körperverletzung angezeigt

Slide background
Foto: LPD Wien
01 Mär 18:03 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

28.02.2021, 18:45 Uhr / 12., Rollingergasse:

Ein 26-Jähriger sowie ein 32-Jähriger, beide rumänische Staatsangehörige, sollen sich gegenseitig im Zuge eines Streits verletzt haben. Alarmierte Beamte trennten die beiden Kontrahenten. Dabei wurde ein Polizist, als er den rechten Unterarm des 26-Jährigen ergriff, durch ein Küchenmesser an der Hand leicht verletzt. Das Küchenmesser befand sich im Ärmel der Jacke des Tatverdächtigen. Die beiden Männer wurden von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Spital gebracht. Der Polizist konnte seinen Dienst fortsetzen. Der Grund der Auseinandersetzung ist derzeit noch völlig unklar.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg