Tamsweg: Zwei Lenker unter Alkohol unterwegs

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
06 Okt 05:23 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.10.2021, kurz nach Mitternacht wurden durch Polizeibeamte in Tamsweg Lenker- und Fahrzeugkontrollen durchgeführt. Im Zuge dieser Kontrollen wurden zwei Lenker angezeigt, welche sich in einem durch Alkohol beeinträchtigen Zustand befanden.
Gegen einen 55-jährigen Tamsweger wurde eine Anzeige erstattet weil der Alkomattest einen Wert von 0,5 Promille ergab. Die Weiterfahrt wurde dem Lenker untersagt.
Der Alkomattest bei einer 62-jährigen Einheimischen ergab einen Wert von über ein Promille. Dieser wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Sie wird ebenfalls zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg