Wörschach: Zwei Lenker bei Unfall verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
23 Mär 16:03 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Montagnachmittag, 22. März 2021, wurden zwei Fahrzeuglenker verletzt.

Gegen 14:15 Uhr war ein 48-jähriger Slowene, wohnhaft im Bezirk Liezen, mit seinem Pkw auf der B 320 von Stainach kommend in Fahrtrichtung Liezen unterwegs. Laut Angaben von Zeugen kam er auf Höhe des Straßenkilometers 63,4 auf die linke Fahrbahn und touchierte einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 17-Jährigen aus dem Bezirk Liezen. Der Pkw des 48-Jährigen geriet daraufhin ins Schleudern, kam über eine Böschung und in der Folge im Straßengraben zum Stillstand. Dabei wurden der 48-Jährige schwer und die 17-Jährige unbestimmten Grades verletzt.

Nach der Erstversorgung wurden der 48-Jährige vom Rettungshubschrauber C 14 und die 17-Jährige von der Rettung ins Landeskrankenhaus Rottenmann eingeliefert.

Die Feuerwehren Liezen und Wörschach waren mit insgesamt 28 Personen und fünf Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg