Salzburg-Stadt: Zwei Körperverletzungen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
26 Sep 09:20 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26. September kam es in Salzburg zweimal vor demselben Altstadtlokal zu einer Körperverletzung.

Kurz nach Mitternacht gab es zwischen einem 24-jährigen und einem 27-jährigen Pongauer in dem Lokal eine Auseinandersetzung, bei der der ältere der beiden dem anderen das T-Shirt zerriss. Ein Türsteher beförderte die beiden vor das Lokal. Dort trat der 27-Jährige dem Jüngeren unvermittelt mit dem Fuß zweimal ins Gesicht. Der 24-Jährige stand dabei. Er erlitt durch die Tritte Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Um ca. 03.00 Uhr fuhr die Polizei zur selben Örtlichkeit, da dort zwei Personen, eine 21-jährige Österreicherin und ein 25-jähriger Bosnier von einem unbekannten Täter mit einem Messer bedroht worden waren. Die beiden Opfer gaben an, dass der Täter sie angepöbelt, dann ein Messer gezogen und damit herumgefuchtelt hat. Dabei wurden die beiden Opfer verletzt. Sie begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg