Zwei Klagenfurter (20,22) nach Rauferei auf Zeltfest angezeigt

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
14 Jul 06:44 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14. 07. Gegen 02:30 Uhr kam es auf einem Zeltfest in Moosburg zwischen zwei Burschen aus Klagenfurt, 20 und 22 Jahre alt und einem 27-jährigen Mann aus Moosburg zu einer Auseinandersetzung im Zuge derer die beiden Klagenfurter den 27-jährigen mit Fäusten und Fußtritten attackierten, wobei er Verletzungen unbestimmten Grades im Gesicht erlitt. Er wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Die beiden Klagenfurter werden angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg