Jakomini: Zwei Jungendliche bei Raub verletzt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
27 Okt 08:16 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochabend, 26. Oktober 2022, begingen zwei unbekannte Täter einen räuberischen Diebstahl und verletzten zwei Jugendliche.

Gegen 18.30 Uhr befand sich ein 15-Jähriger aus Graz in einem Park, als zwei unbekannte Täter seine Tasche nach Wertgegenständen durchsuchten und in weiterer Folge Kopfhörer daraus stahlen. Der 15-Jährige forderte die Kopfhörer zurück, woraufhin ihn die Unbekannten zu Boden stießen und ihn mit einem Faustschlag attackierten.

Ein weiterer 15-Jähriger aus Graz bemerkte den Streit und wollte diesen schlichten. Die Unbekannten attackierten ihn anschließend ebenfalls mit Faustschlägen. Auch seine Kopfhörer wurden gestohlen.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Graz-Jakomini unter 059 133 / 6260 erbeten.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg