Neustadt/Weinstraße: Zwei Frauen in Einkaufsmarkt bestohlen

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
20 Okt 11:28 2020 von Presseportal.de Print This Article

Eine 82-jährige Frau wurde am 19.10.2020 gegen 09:00 Uhr in einem Einkaufsmarkt in Lachen-Speyerdorf bestohlen. Unbekannte entwendeten den Geldbeutel aus der Einkaufstasche, die sich in der Seitentasche des Rollators befand. Im Geldbeutel selbst befanden sich u.a. Bargeld im Wert von ca. 150 Euro sowie die EC-Karte mit PIN. Noch bevor die Seniorin die Karte sperren konnte, wurden zweimal Beträge im niederen vierstelligen Bereich abgehoben.

Fast zur gleichen Zeit im gleichen Einkaufsmarkt wurden einer weiteren 82-jährigen Frau ebenfalls der Geldbeutel aus der geschlossenen Seitentasche ihres Einkaufskorbes gestohlen. Der Diebstahl wurde erst an der Kasse bemerkt. Neben der EC-Karte befand sich auch ein Goldarmreif sowie 200 Euro Bargeld im Geldbeutel.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de