Buchkirchen: Zwei Feuerwehren zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert

Slide background
Zwei Feuerwehren zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Buchkirchen alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Jän 03:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

BUCHKIRCHEN. In der Nacht auf Montag wurden zwei Feuerwehren zu einer Personenrettung nach Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden alarmiert, um eine gestürzte Person, die bereits vom Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt worden ist, aus dem ersten Stock des Gebäudes zu retten. Die Person konnte aber noch vor dem Eintreffen der Drehleiter ins Rettungsfahrzeug gebracht werden. Der Einsatz war nach wenigen Minuten bereits wieder beendet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: