Edt bei Lambach: Zwei Feuerwehren bei Traktorbrand im Einsatz

Slide background
Zwei Feuerwehren bei Traktorbrand in Edt bei Lambach im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
20 Jän 12:30 2024 von Lauber Matthias Print This Article

EDT BEI LAMBACH. Ein Traktorbrand sorgte Samstagvormittag in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) für einen Einsatz von zwei Feuerwehren. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden Samstagvormittag zu einem Traktorbrand nach Edt bei Lambach alarmiert. Mit zahlreichen Feuerlöschern konnte der Brand im Motorraum eines Traktors bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte abgelöscht werden. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: