Allhaming: Zwei Feuerwehren bei PKW-Brand auf der Westautobahn im Einsatz

Slide background
Zwei Feuerwehren bei PKW-Brand auf der Westautobahn bei Allhaming im Einsatz
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
11 Feb 14:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

ALLHAMING. Samstagnachmittag standen die Einsatzkräfte auf der Westautobahn bei Allhaming (Bezirk Linz-Land) im Einsatz. Das Feuer war rasch gelöscht. Verletzt wurde niemand. Aus bisher unbekannter Ursache begann ein PKW im Bereich des Motors auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg zu brennen. Das Fahrzeug konnte noch rechtzeitig auf den Pannenstreifen ausweichen. Zwei Feuerwehren standen daraufhin bei den Löscharbeiten im Einsatz. Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches mit der Wärmebildkamera, konnte der Einsatz nach etwa einer Stunde wieder beendet werden. Während den Löscharbeiten war der Pannenstreifen gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: