Hargelsberg: Zwei Feuerwehren bei Brand in einer Wohnung im Einsatz

Slide background
Zwei Feuerwehren bei Brand in einer Wohnung in Hargelsberg im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
01 Jän 19:15 2024 von Lauber Matthias Print This Article

HARGELSBERG. Bei einem Brand in einer Wohnung in Hargelsberg (Bezirk Linz-Land) standen Montagabend zwei Feuerwehren im Einsatz. Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort "Brand Wohnhaus" zu einer stark verrauchten Wohnung nach Hargelsberg alarmiert. Vor Ort konnte ein Brand in einer Wohnung lokalisiert werden. Kräfte einer weiteren Feuerwehr wurden nachalarmiert. Der Brand konnte schließlich schnell eingedämmt und gelöscht werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: