Wien: Zwei Festnahmen wegen des Verdachts des Suchtgifthandels

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
15 Jän 13:14 2022 von Redaktion International Print This Article

1) Im Zuge von einer Schwerpunktstreife konnte die Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) einen mutmßlichen Suchtgifthandel mit Cannabis beaobachten. Der Tatverdächtige 29-jährige tunesische Staatsangehörige wurde festgenommen. Bei der Durchsuchung konnte Bargeld im niedrigen dreistelligen Eurobereich sowie eine geringe Menge an Cannabis vorgefunden und sichergestellt werden.

2) Ein 42-jähiger nigerianischer Staatsangehöriger wurde von der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) bei einem mutmaßlichen Suchtgifthandel an zwei Abnehmer auf frischer Tat betreten. Er versuchte zunächst zu flüchten, konnte aber kurze Zeit später angehalten und festgenommen werden. Bei der Durchsuchung wurde Bargeld im hohen zweistellgen Eurobereich und eine geringe Menge an Kokain vorgefunden und sichergestellt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: