Wien: Zwei Festnahmen wegen Suchtgifthandels

Slide background
Drogenhändler - Symbolbild
© ESB Professional, shutterstock.com
21 Jän 10:43 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

20.01.2022, 12:45 Uhr / 1060 Wien:

Im Zuge von laufenden Ermittlungen wurden die Ermittler des Landeskriminalamts Wien, Außenstelle Zentrum Ost, auf zwei Männer aufmerksam, welche von einer Wohnung aus Kokain und Heroin an diverse Abnehmer verkauft haben sollen. Einer der Tatverdächtigen, ein 46-jähriger nigerianischer Staatsangehöriger, konnte gestern zur Mittagszeit angehalten und festgenommen werden. Im Zuge der Amtshandlung wurde auch der Aufenthaltsort des zweiten Tatverdächtigen ausgeforscht. Der 42-jährige nigerianische Staatsangehörige konnte ebenfalls festgenommen werden. Im Zuge der Hausdurchsuchung konnten über 130 Gramm Kokain und 8 Gramm Heroin sowie Bargeld im niedrigen vierstelligen Eurobereich sichergestellt werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg