Straßwalchen: Zwei Fahrzeuglenker unter Drogeneinfluss

Slide background
Symbolbild
© Bjoern Wylezich, shutterstock.com
25 Jän 17:55 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei Drogenlenker konnte die Landesverkehrsabteilung Salzburg am 25. Jänner 2022 aus dem Verkehr ziehen. Ein 26-jähriger PKW-Lenker wurde in Straßwalchen angehalten. Auf der Rückbank seines Fahrzeuges befanden sich seine Frau und sein 2-jähriger Sohn. Ein Test verlief positiv auf THC und Kokain. Ein weiterer PKW-Lenker fiel im Stadtgebiet von Salzburg durch seine überhöhte Geschwindigkeit auf. Bei einer Kontrolle wurde ebenfalls Spuren von THC und Kokain festgestellt. Beide Lenker wurden einem Arzt vorgeführt und für fahruntauglich befunden. Den Lenkern wurde der Führerschein abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Die Anzeige wurde erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg