Jakomini: Zwei Fahrradfahrer kamen zu Sturz

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Jän 20:17 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagnachmittag, 23. Jänner 2024, stürzte ein 36-Jähriger mit dem Fahrrad woraufhin ein 48-jähriger Radfahrer ebenfalls zu Sturz gekommen ist. Beide Personen wurden verletzt.

Gegen 15:00 Uhr fuhr der 36-jährige Grazer mit seinem Fahrrad auf dem westlichen Radweg des Roseggerkais in Richtung Norden. Er führte ein zweites Fahrrad neben sich und hielt dieses mit der Hand fest.

Zur selben Zeit fuhr ein 48-jähriger Grazer mit dem Fahrrad in die entgegengesetzte Richtung. Als sich die beiden Männer auf selber Höhe befunden haben, dürfte der 36-Jährige zu Sturz gekommen sein. In weiterer Folge so auch der 48-Jährige.

Bei dem Unfall wurden der 36-Jährige leicht verletzt. Der 48-Jährige wurde mit schweren Verletzungen vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Graz gebracht. An zwei Rädern entstand Sachschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg