Bad Ischl: Zwei Einsätze für die FW Reiterndorf

Slide background
Foto: ff-badischl.at
Slide background
Foto: ff-badischl.at
08 Jän 19:55 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Grazer Straße, Schaden auf Dach sorgt für Wassereintritt in Geschäft & Unterstützung RK

Sonntag, 07. Jänner 2023, 09:20 Uhr

Am Sonntagmorgen wurden die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf zu einem Wasserschaden in der Grazer Straße gerufen. Vermutlich aufgrund eines Defekts am Dach, und durch den kürzlichen Niederschlag, tropfte Wasser in das darunter liegende Geschäft.

Nachdem der Schnee im betroffenen Bereich enfernt wurde, konnte das Eindringen von Wasser vorerst unterbunden werden.

Einsatzende: 10:56 Uhr

Von der FW Reiterndorf waren 5 Mann mit KLF-A im Einsatz.

Einsatzleiter

BI Reiter Andreas


Sonntag, 07. Jänner 2023, 17:18 Uhr

Als zweiten Einsatz an diesem Tag wurde die FW Reiterndorf zu einer Tragehilfe in den Hütterweg alarmiert. Dabei wurde das Rote Kreuz beim Transport eines Patienten unterstützt.

Einsatzende: 17:54 Uhr

Von der FW Reiterndorf waren 6 Mann mit KLF-A im Einsatz.

Ebenfalls vor Ort: Rotes Kreuz


Quelle: FF Bad Ischl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg