Wien: Zwei Einbrecher festgenommen

Slide background
Foto: LPD Wien
21 Okt 12:13 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

20.10.2021, 05:30 Uhr / Wien-Erdberg:

Gegen 05:30 Uhr verständigte ein Zeuge den Polizeinotruf und gab an, soeben zwei Männer beim Hantieren an einem PKW in einer Garage ertappt zu haben. Die beiden Männer seien anschließend geflüchtet. Im Zuge einer Fahndung wurden die beiden mutmaßlichen Einbrecher (66 u. 51 Jahre alt, Stbg.: Serbien) in der Nähe der Tatörtlichkeit festgenommen. Bei ihnen stellten die Beamten diverses Werkzeug sicher. Im Zuge der Ermittlungen wurde der PKW der mutmaßlichen Einbrecher ausgeforscht. In dem Fahrzeug fanden die Beamten sechs Fahrräder, zahlreiche Fahrradsattel sowie weitere Gegenstände. Das mutmaßliche Diebesgut wurde sichergestellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg