Maria Alm: Zwei Autos und Hotellfassade von Alkolenker bschädigt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

31 Jul 14:01 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein Hotelbesitzer von Maria Alm meldete am Morgen des 31. Juli 2021 einen Schaden an zwei geparkten Pkw´s und an der Fassade des Hotels. Vor Ort konnten die Beamten Autoteile des fahrerflüchtigen Unfallfahrzeuges finden und schließlich durch intensive Erhebungen den Zulassungsbesitzer ausfindig machen. Gegen 12.00 Uhr konnte der 48-jährige Unfalllenker angetroffen werden. Er gab an, dass er gegen drei Uhr das Fahrzeug gelenkt und den Unfall verursacht hat. Die Polizisten führten einen Alkomattest mit dem Lenker durch. Das Ergebnis nach neun Stunden ergab 0,88 Promille. Der Einheimische wird angezeigt. Durch den Unfall wurden drei Pkw´s erheblich und die Hotelfassade leicht beschädigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: