Salzburg-Stadt: Zwei Autofahrer gehen mit den Fäusten aufeinander los

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
18 Dez 16:36 2021 von Redaktion International Print This Article

Am Nachmittag des 18.Dezember kam es im Baustellenbereich auf der Münchner Bundesstraße (B155) zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Fahrzeuglenkern. Grund dafür war ein Fahrmanöver im stockenden Verkehr. Ein 26-jähriger Deutscher und ein 43-jähriger Österreicher haben sich daraufhin gegenseitig mit Faustschlägen attackiert. Beide wurden leicht verletzt. Der 26-jährige Deutsche ist nach der Tat mit seinem PKW in Richtung stadteinwärts geflüchtet, konnte jedoch im Zuge einer rasch eingeleiteten Fahndung von einer Polizeistreife im Innenstadtbereich angehalten werden. Die Männer werden angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: