Salzburg: Zuversicht, Hoffnung und füreinander da sein im Jahr 2024

Slide background
Landeshauptmann Wilfried Haslauer richtet Neujahrswünsche an die Salzburgerinnen und Salzburger
Foto: Land Salzburg/Melanie Hutter
30 Dez 18:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Neujahrsgrüße des Landeshauptmannes an die Salzburgerinnen und Salzburger

(LK) In seinen Neujahrsgrüßen an die Salzburgerinnen und Salzburger betont Landeshauptmann Wilfried Haslauer zum Jahreswechsel „bewusst und etwas näher auf das Land zu schauen, um zu sehen wie viel tagtäglich geleistet wird, wie viel Gutes passiert und wie viel Gemeinsamkeit und guter Geist in unserem Land besteht, um es positiv weiterzuentwickeln.“

„Ich bitte Sie, sich nicht runterziehen zu lassen von dem Tsunami an negativen Meldungen die jeden Tag über uns hereinbrechen“, so Landeshauptmann Wilfried Haslauer und er ergänzt: „Gesundheit, Zuversicht, Hoffnung und ernsthaftes Bemühen füreinander da zu sein. Das ist mein persönliches Ziel für 2024 und das wünsche ich natürlich den Salzburgerinnen und Salzburgern auch.“

„Gesundheit, Zuversicht, Hoffnung und ernsthaftes Bemühen füreinander da zu sein", wünscht LH Wilfried Haslauer allen Salzburgerinnen und Salzburgern für 2024.


Quelle: Land Salzburg



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg