Lend: Zusteller bestohlen

Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Steiermark
11 Sep 13:05 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unbekannte Täter stahlen Freitagvormittag, 1. September 2023, aus der Tasche an einem Zustellerfahrrad Postsendungen. Zeugenhinweise sind erbeten.

In der Zeit zwischen 09:05 und 09:20 Uhr hatte der Zusteller das Fahrrad im Bereich der Wienerstraße/Bienengasse auf dem Gehsteig unbeaufsichtigt abgestellt, um dort seiner Zustelltätigkeit nachzukommen. In dieser Zeit hatten unbekannte Täter aus dem am Fahrrad montierten hinteren Behältnis Postsendungen gestohlen. Es entstand ein Schaden in unbekannter Höhe.

Möglicherweise haben Zeugen eine verdächtige Person beim Hantieren am auffälligen Fahrrad bzw. beim Diebstahl beobachtet und können diesbezügliche Hinweise an die Polizeiinspektion Graz-Lend (Tel. 059133/6587) geben.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg