Retz: Zusammenstoß zwischen PKW und Motorrad

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
29 Aug 17:14 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Feuerwehr Retz wurde am Donnerstag, den 27. August 2020 um 19:29 Uhr, zu einem Verkehrsunfall von Florian NÖ alarmiert. Aufgrund von schlechten Angaben über den genauen Ort des Unfalles dauerte es etwas länger bis die Kameraden an der Einsatzstelle angekommen waren.
An einer Kreuzung im Ortsgebiet von Retz kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das verunfallte Fahrzeug aus dem Kreuzungsbereich auf einen Parkplatz geschoben. Anschließend wurde noch die Straße gereinigt. Für die Dauer des Einsatzes regelte die Polizei den Verkehr.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg