Götzis: Zusammenstoß zwischen Kind und Fahrradfahrer - Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
18 Apr 08:46 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.05.2022, gegen 16:00 Uhr, war ein 6jähriger Junge aus Götzis beim Spiel mit seinen Freunden im Bereich des Fußballplatzes des FC Mäder. Der Junge rannte mit seinen Freunden auf dem Weg vom Zollamt Mäder zum Parkplatz des FC Mäder. Dabei kam der Kindergruppe ein Mann mit seinem E-Fahrrad auf dem Weg entgegen. Bei dieser Begegnung kam es zwischen dem Jungen und dem E-Fahrradfahrer zum Zusammenstoß. Der E-Fahrradfahrer stieß mit dem Vorderreifen seines Fahrrades gegen das Knie des Jungen, wobei der Junge zu Boden stürzte und sich am Knie und Ellenbogen leicht verletzte. Die Verletzungen des Jungen mussten im Landeskrankenhaus Hohenems ambulant behandelt werden.

Personenbeschreibung des Fahrradfahrers:
- männlich
- lange weiß-graue Haare
- ca. 60 Jahre alt - dunkel bekleidet
- schwarzes E-Fahrrad

Die Polizeiinspektion Altach (Tel. +43 (0) 59 133 8151) ersucht den Fahrradfahrer, sowie Zeugen zum Unfallhergang, sich zu melden.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg