Halbenrain: Zusammenstoß mit Windschutzscheibe

Slide background
Symbolbild
© CrimeScene, shutterstock.com
13 Aug 11:14 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Donnerstagnachmittag, 12. August 2021, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 69. Ein 45-Jähriger wurde bei dem Unfall verletzt.

Gegen 17:40 Uhr fuhr der 45-Jährige mit seinem E-Bike auf der B 69 von Weixelbaum kommend in Richtung Unterpurkla. Zeitgleich fuhr ein 78-jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Auto hinter dem Fahrradfahrer in die selbe Fahrtrichtung. Bei Straßenkilometer 95,7 wollte der 45-jährige Südoststeirer links auf einen Parkplatz abbiegen. Der Pkw-Lenker dürfte das übersehen haben. In weiterer Folge erfasste das Auto den 45-Jährigen. Der Fahrradfahrer prallte gegen die Windschutzscheibe und stürzte auf die Straße. Bei dem Unfall wurde der E-Bike-Fahrer unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung brachte das Rote Kreuz den Verletzten ins Landeskrankenhaus Feldbach. Der Autofahrer blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer