Saalfelden am Steinernen Meer: Zusammenstoß mit Radfahrer

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
21 Dez 18:10 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20. Dezember ereignete sich im Gemeindegebiet von Saalfelden ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Gegen 06:40 Uhr war eine 24-jährige PKW Lenkerin auf der Anton-Wallner-Straße unterwegs und wollte nach rechts in die Ramseidenerstraße einbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit einem von links kommenden 28-jährigen Radfahrer. Dieser wurde bei der Kollision unbestimmten Grades im Bereich des linken Sprunggelenks verletzt. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde er zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Zell am See verbracht. Durchgeführte Alkomattests verliefen negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg