Radstadt: Zusammenstoß auf Ennstal Straße

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
09 Dez 11:40 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw kam es am 9. Dezember, kurz nach 6 Uhr im Gemeindegebiet von Radstadt. Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Liezen war auf der B 320 von Schladming kommend in Richtung Radstadt unterwegs. Bei tiefwinterlichen Verhältnissen geriet sein Auto bei Mandling ins Schleudern und prallte gegen den entgegenkommenden Pkw einer 51-jährigen Pongauerin. Beide Personen erlitten dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins UKH Schladming gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Alkotestes verliefen negativ.

Die Feuerwehr Radstadt war mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort. Die B 320 war bis kurz nach 7 Uhr komplett gesperrt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg