Krumpendorf: Zugbegleiter von Schwarzfahrer verletzt

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
20 Apr 05:03 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.04., gegen 14:10 Uhr, führte ein 52-jähriger Zugbegleiter auf der Bahnfahrt von Klagenfurt nach Krumpendorf Ticketkontrollen durch. Dabei kam es mit einem unbekannten Fahrgast, der kein Ticket vorweisen konnte, zu einer Auseinandersetzung.
In der Folge versetzte der Unbekannte dem Zugbegleiter einen Stoß, sodass dieser zu Sturz kam und unbestimmten Grades verletzt wurde.
Der Zugbegleiter wurde nach der Erstversorgung zur Behandlung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.
Die Fahndung nach dem unbekannten Täter, der am Bahnhof in Krumpendorf aus dem Zug ausstieg, verlief bisher negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg