Linz-Land: Zu schnell unterwegs auf der B1

Slide background
Polizei - Symbolbild
© bibiphoto, shutterstock.com
20 Dez 11:08 2020 von Redaktion International Print This Article

Polizisten aus Traun führten am 19. Dezember 2020 in einem 70er-Bereich auf der B1 Lasermessungen durch. Dabei wurde gegen 20:15 Uhr ein Pkw, gelenkt von einem 56-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land, mit einer Geschwindigkeit von 141 km/h gemessen. Durch eine sofort eingeleitete Nachfahrt konnte der Lenker im Bereich Hörsching angehalten und kontrolliert werden. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Journaldienst der BH Linz-Land wurde die vorläufige Führerscheinabnahme angeordnet. Dem 56-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und er wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: