Haiming: Zu knapp überholt, Radfahrer stürzt in Böschung

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
12 Aug 17:19 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.08.2020 gegen 11:15 Uhr war ein 75-jähriger Radfahrer, österr. Staatsbürger, mit seinem Rennrad auf der B171 auf Höhe Haiming in Richtung Westen unterwegs. Hinter ihm fuhr ein 59- jähriger Österreicher mit seinem Pkw mitsamt Anhänger der den Rennradfahrer überholen wollte. Während des Überholvorganges kam es zur Kollision, wobei der 75-Jährige zu Sturz kam und im Böschungsbereich mit Verletzungen unbestimmten Grades liegen blieb. Er musste mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck gebracht werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg