Ludwigshafen am Rhein: Zivilfahrzeug mit Blaulicht

Slide background
Zeugenaufruf
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
08 Sep 20:26 2020 von Presseportal.de Print This Article

Maxdorf (ots) - Am Montag, den 07.09.2020 gegen 13:30 Uhr wurde der Polizeiwache Maxdorf ein dunkler Sportwagen gemeldet, welcher mit einem aktivierten Blaulicht in der Frontscheibe gefahren sei. Eine Überprüfung bei den benachbarten Dienststellen ergab keinen Hinweis, dass es sich um ein Fahrzeug der Polizei handelt.



Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-1100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de