Wien: Zigarettenautomat aufgesprengt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
06 Feb 12:36 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

06.02.2021, 00:20 Uhr / 21., Prager Straße:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf wurden auf einen Jugendlichen aufmerksam, da dieser offenbar versuchte sich zu verstecken und in weiterer Folge zu flüchten. Der 16-jährige österreichische Staatsbürger wurde kontrolliert. Im Zuge der Kontrolle konnte bei einem nahegelegenen Zigarettenautomaten ein nicht gezündeter pyrotechnischer Gegenstand im Ausgabefach wahrgenommen werden. Da der Verdacht besteht, dass der Jugendliche den Zigarettenautomat mit Hilfe der Pyrotechnik aufsprengen wollte, wurde er vorläufig festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg