Oberösterreich: Zielfahnder ermittelten flüchtigen Straftäter - Festnahme in England

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
15 Mär 19:33 2024 von Redaktion International Print This Article

Landeskriminalamt OÖ / Doncaster England

Nach umfangreichen Ermittlungen der Fahndungsgruppe des Landeskriminalamtes Oberösterreich, in Zusammenarbeit mit dem Landegericht Wels und der Cyber-Crime Ermittlungsgruppe des Landeskriminalamtes OÖ, konnte ein 38-jähriger Afghane, der aufgrund einer durch das Landesgericht Wels im Mai 2023 verhängten Freiheitsstrafe untergetaucht war, in der englischen Stadt Doncaster ausfindig gemacht und schließlich am 11. März 2024 von der Interpolfahndung in Kooperation mit den Ermittlern aus Oberösterreich, festgenommen werden. Der Afghane, der zuletzt im Bezirk Vöcklabruck mit seiner Familie Unterkunft nahm, befindet sich derzeit in Auslieferungshaft.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: