St. Pölten: Zeugensuche nach Verkehrsunfall - Hinweise erbeten

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
11 Sep 15:33 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 57-jährige Pkw-Lenkerin aus St. Pölten fuhr am 10. September 2020, gegen 12.25 Uhr, auf der Dr. Bruno Kreisky-Straße in St. Pölten in Richtung Süden und wollte in den Kreisverkehr mit dem Niederösterreichring B 1a einfahren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 41-jähriger Radfahrer aus St. Pölten am Radweg neben dem Niederösterreichring aus Richtung Westen kommend und wollte die Dr. Bruno Kreisky-Straße an Radfahrerüberfahrt überqueren. Aus bislang unbekannter Ursache kam es auf der Radfahrerüberfahrt zu einem Zusammenstoß.

Aufgrund einer nachträglich bekannt gewordenen Verletzung des 41-Jährigen und weil zum Unfallzeitpunkt erhöhtes Verkehrsaufkommen war, werden nun Zeugen gesucht, die Auskünfte zum Unfallhergang geben können.

Hinweise bitte an das Stadtpolizeikommando St. Pölten - Verkehrsinspektion unter der Telefonnummer 059 133 35 4444.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg