St. Peter: Zeugensuche nach Unfall

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
08 Apr 17:18 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagmittag, 6. April 2021, ereignete sich im Kreuzungsbereich St. Peter-Hauptstraße/Petrifelderstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein 62-jähriger Grazer fuhr gegen 12.00 Uhr mit seinem Fahrrad auf der St. Peter-Hauptstraße stadtauswärts. Im Kreuzungsbereich mit der Petrifelderstraße überholte ihn ein weinroter Pkw (Marke unbekannt) und streifte ihn. Dadurch kam der Fahrradfahrer zu Sturz und verletzte sich. Der unbekannte Pkw-Lenker hielt sein Fahrzeug nicht an und fuhr in unbekannte Richtung davon. Die Rettung transportierte den leicht Verletzten zur ambulanten Behandlung in das Landeskrankenhaus-Graz.


Die Verkehrsinspektion Graz ersucht unter der Telefonnummer +4359133-654110 um zweckdienliche Hinweise.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg