Graz: Zeugenhinweise nach PKW-Diebstahl eines Toyota RAV4 erbeten

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

28 Nov 16:03 2021 von Redaktion International Print This Article

Unbekannte Täter stahlen Samstag, 27. November 2021, einen abgestellten Pkw im Wert von mehreren tausend Euro.

Der Besitzer stellte das Fahrzeug am Morgen auf einem Parkplatz in der Straßganger Straße ab und suchte in der Nähe seinen Arbeitsplatz bei einem gemeinnützigen Verein auf. Gegen 12:15 Uhr benötigte er ein paar persönliche Gegenstände und holte diese aus seinem Pkw. Als der Besitzer nach der Arbeit gegen 22:00 Uhr nach Hause fahren wollte, war der Pkw weg.

Beim Fahrzeug handelt es sich um einen Pkw der Marke Toyota RAV4- 2,2- Allrad in der Farbe grau/silber. Der Pkw war mit einem amtlichen BM Kennzeichen des Bezirkes Bruck-Mürzzuschlag versehen. Auf der Heckscheibe war ein Aufkleber mit dem Wortlaut "RETTUNGSSANITÄTER Rotes Kreuz Mariazellerland" angebracht. Die Polizei ersucht etwaige Zeugen, sich unter der Telefonnummer 059133/65/3333 beim Journaldienst des Stadtpolizeikommandos Graz zu melden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: