Guntramsdorf: Zeugenaufruf – Ertrinken eines Jugendlichen

Slide background
Symbolbild
© FreePhotos, pixabay.com
23 Mai 16:08 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektionen Guntramsdorf und Wiener Neudorf wurden am 11. Mai 2022, gegen 18.10 Uhr, bezüglich eines ertrunkenen Jugendlichen beim "Ozean"-Badeteich in Guntramsdorf in Kenntnis gesetzt. Dieser sei in der Nähe eines Steges untergegangen. Der 15-jährige afghanische Jugendliche konnte gegen 18.20 Uhr von einem zufällig anwesenden Rettungsschwimmer geortet und gemeinsam mit zwei Polizeibediensteten und weiteren anwesenden Personen aufgetaucht und ans Ufer verbracht werden. Trotz vorerst erfolgreicher Reanimation verstarb der Jugendliche noch vor Ort.

Etwaige Zeuginnen oder Zeugen werden ersucht sich mit den Bediensteten der Polizeiinspektion Guntramsdorf unter der Telefonnummer 059133- 3335 in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg