Liebenau: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
22 Jul 17:07 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagmittag, 22. Juli 2022, kam es zu einer Kollision zwischen mehreren Fahrzeugen. Darunter war auch ein Motorradfahrer aus Slowenien, welcher dabei schwer verletzt wurde. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 11:20 Uhr fuhr eine 65-Jährige mit ihrem PKW in einer Kolonne in der Liebenauer Hauptstraße in nördliche Richtung. Auf Höhe der Firma Magna (8041 Graz, Liebenauer Hauptstraße 313) musste sie ihren PKW verkehrsbedingt anhalten. Dabei kam es in weiterer Folge zu einem Auffahrunfall von einem 56-jährigen Motorradlenker und einem 26-jährigen PKW Lenker. Dabei kam der Motorradfahrer zu Sturz und verletzte sich schwer. Er wurde daraufhin in das Landeskrankenhaus Graz überstellt.

Aufgrund der divergierenden Aussagen der Unfallbeteiligten bittet die Polizei um Mithilfe bei der Aufklärung des Unfallhergangs.

Zeugen des Verkehrsunfalles bzw. sachdienliche Hinweise sind an die Verkehrsinspektion Graz I, Tel. Nr. 059 133/65 41 10, erbeten.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg