Lustenau: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
01 Feb 17:33 2024 von Redaktion International Print This Article

Am 01.02.2024 gegen 07.20 Uhr kam es in Lustenau auf der Bahnhofstraße, bei der Einfahrt zum dortigen LIDL, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW-Lenker und einem Fahrradfahrer. Der PKW-Lenker bog links auf den Parkplatz ab und der Fahrradfahrer fuhr auf dem Gehsteig in dessen entgegengesetzte Richtung. Folgich kam es beifahrerseitig zu einer Kollision, wodurch der Fahrradfahrer stürzte. Augenscheinlich unverletzt fuhr der Fahrradfahrer wenig später weiter. Am Fahrzeug entstand allerdings erheblicher Sachschaden.

Beschreibung des Fahrradfahrers:
Männlich, ca 30 Jahre alt, Vollbart, dunkel gekleidet, trug keinen Fahrradhelm und lenkte ein nicht näher beschreibbares Fahrrad.

Zeugen des Unfalles und insbesondere der beteiligte Fahrradfahrer werden ersucht, sich bei der Polizeiinispektion Lustenau zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: