Lustenau: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

29 Aug 12:21 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.08.2023 gegen 18.15 Uhr lief eine 39-jährige Fußgängerin in Lustenau, L204, Dornbirner Straße auf Höhe Hausnummer 5, über den dortigen Schutzweg. Dabei wurde sie von einem PKW, welcher vom Engel-Kreisverkehr kommend in Fahrtrichtung Dornbirn unterwegs gewesen ist, angefahren. Durch die Kollision fiel sie zu Boden und verletzte sich am Steißbein. Die Unfallverursacherin hielt an und dürfte dem Unfallopfer eine falsche Identität bekanntgegeben haben.

Beschreibung des unfallverursachenden PKW: City-SUV, Farbe rot, Kennzeichen unbekannt.
Beschreibung der Unfalllenkerin: Frau im Alter von 60 Jahren oder mehr, grau-meliertes, schulterlanges Haar, evtl. Schweizer Dialekt.

Zum Unfall sei ein Herr im Alter von ca. 30-40 Jahren dazu gestoßen. Dieser verließ die Unfallstelle jedoch wieder, als das Opfer seine Hilfe ablehnte.

Allfällige Zeugen, welche Auskunft zur Ausforschung der Unfalllenkerin geben können und insbesondere die Lenkerin des roten SUV selbst, werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Lustenau (Tel. +43 (0) 59 133 8144) zu melden.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg