Bregenz: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
03 Okt 09:16 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, 02.10.2021, fuhr eine 17jährige E-Bike-Lenkerin gegen 04.00 Uhr auf der Belruptstraße in Bregenz in Richtung Stadtzentrum. Auf Höhe des Hauses Nr. 14 geriet sie, laut eigenen Angaben aus Unachtsamkeit, auf die linke Fahrbahnhälfte. Dort kam ihr ein PKW ordnungsgemäß entgegen, woraufhin die E-Bike-Lenkerin stark nach rechts lenkte und mit dem Vorderreifen des Fahrrads gegen die dortige Gehsteigkante prallte. Die 17jährige kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades im Bereich der Arme und Beine zu. Der PKW setzte die Fahrt fort, wobei es durchaus möglich ist, dass der (die) Lenker(in) das Sturzgeschehen nicht bemerkt hat. Bei dem PKW handelt es sich vermutlich um einen dunklen Kleinwagen, nähere Details zum Fahrzeug sind nicht bekannt.
Es wird gebeten, dass sich der(die) unbekannte PKW-Lenker(in) und etwaige Zeugen des Unfalles bei der Polizeiinspektion Bregenz melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg